Kundendialog und Beschwerdemanagement würden aber nicht über das neue Twitter-Profil abgewickelt werden, so der Sprecher weiter. Zu diesem Zweck seien E-Mail-Adressen und Telefonnummern im Profiltext eingeblendet.
Zielgruppe des neuen Twitter-Kanals sind laut Bahn mobil erreichbare Fahrgäste. Weitere Aktivitäten in Sozialen Netzwerken seien darüber hinaus aber nicht geplant.
Neben der Hamburger S-Bahn informieren im HVV-Gebiet auch die Hochbahn (U-Bahn und Bus), die VHH sowie der Metronom per Twitter über ihre aktuelle Betriebslage.
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2 Antworten auf „Hamburger S-Bahn twittert ab sofort über Störungen“
@Lokstedter @Nahverkehrhamburg.de
Ja das kann ich betätigen, die Links in den Text sind immer sehr schwer zu erkennen! Ich reiche diese auch als Verbesserungsvorschlag ein!
Erst mal danke für die Nachricht. Anders hätte ich sie wohl nicht gefunden. Vielleicht liegt das ja an mir bzw. meinen Browser-Einstellungen, aber ich finde, daß man Links im Text bei Euch extrem schwierig erkennt. Zumindest sind die bei mir schwarz statt dunkelgrau (normaler Text). Kann man das nicht fetten oder unterstreichen? 🙂