Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Innenansicht eines Zuges für das Nahverkehrsnetz Süd-West, 1. Klasse im Unterstock

Innenansicht eines Zuges für das Nahverkehrsnetz Süd-West, 1. Klasse im Unterstock

Innenansicht eines Zuges für das Nahverkehrsnetz Mitte, 2. Klasse, innovatives Sitzen im Hochflurbereich

Innenansicht eines Zuges für das Nahverkehrsnetz Mitte, 2. Klasse, innovatives Sitzen im Hochflurbereich

Innenansicht eines Zuges für das Nahverkehrsnetz Mitte, 2. Klasse im Unterstock, Mehrzweckbereich, Toilette außen

Innenansicht eines Zuges für das Nahverkehrsnetz Mitte, 2. Klasse im Unterstock, Mehrzweckbereich, Toilette außen

Innenansicht eines Zuges für das Nahverkehrsnetz Süd-West, 2. Klasse im Unterstock

Innenansicht eines Zuges für das Nahverkehrsnetz Süd-West, 2. Klasse im Unterstock

Innenansicht eines Zuges für das Nahverkehrsnetz Mitte, 1. Klasse im Unterstock

Innenansicht eines Zuges für das Nahverkehrsnetz Mitte, 1. Klasse im Unterstock

Innenansicht eines Zuges für das Nahverkehrsnetz Mitte/Süd-West, 2. Klasse im Singledeck, Universaltoilette

Innenansicht eines Zuges für das Nahverkehrsnetz Mitte/Süd-West, 2. Klasse im Singledeck, Universaltoilette

Außenansicht eines Zuges für das Nahverkehrsnetz Mitte/Süd-West

Außenansicht eines Zuges für das Nahverkehrsnetz Mitte/Süd-West

So sieht das Innenraumdesign der neuen Züge aus, die ab 2027 zwischen Hamburg KIel, Flensburg und Itzehoe fahren sollen.

So sieht das Innenraumdesign der neuen Züge aus, die ab 2027 zwischen Hamburg KIel, Flensburg und Itzehoe fahren sollen.

Diese neuen Züge fahren ab Ende 2027 auf einer der wichtigsten Hamburger Pendel-Strecken – und lösen dort Fahrzeuge ab, die erst wenige Jahre alt sind, aber sich nicht bewährt haben.

Diese neuen Züge fahren ab Ende 2027 auf einer der wichtigsten Hamburger Pendel-Strecken – und lösen dort Fahrzeuge ab, die erst wenige Jahre alt sind, aber sich nicht bewährt haben.

Neuartiger Elektrobus von Alstom im Straßenbahn-Design

Neuartiger Elektrobus von Alstom im Straßenbahn-Design

Niedersachsens Wirtschaftsminister Olaf Lies (oben) und Alstom Transport Deutschland-Geschäftsführer Didier Pfleger (unten) im Prototypen eines Alstom Wasserstoff-Triebwagens iLint auf der Innotrans 2016 in Berlin

Niedersachsens Wirtschaftsminister Olaf Lies (oben) und Alstom Transport Deutschland-Geschäftsführer Didier Pfleger (unten) im Prototypen eines Alstom Wasserstoff-Triebwagens iLint auf der Innotrans 2016 in Berlin

Wasserstoff-Triebwagen iLint auf der Innotrans 2016 in Berlin

Wasserstoff-Triebwagen iLint auf der Innotrans 2016 in Berlin