Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

XXL-Bus auf Busspur am Grindelhof in Hamburg

Ein Doppelgelenkbus der Linie M5 auf einer Bus-Sonderspur am Grindelhof in Hamburg. Diese Haltestelle wurde 2014 im Rahmen eines Busbeschleunigungsprogramms neu gebaut.

Metrobus der Linie M4 am Grindelhof in Hamburg

Ein Metrobus der Linie M4 am Grindelhof in Hamburg. Diese Haltestelle wurde 2014 im Rahmen eines Busbeschleunigungsprogramms neu gebaut.

Busampel in Hamburg

Eine Busampel in Hamburg

Bushaltestelle Stephansplatz in Hamburg in der Straßenmitte mit dem Dammtorbahnhof im Hintergrund

Haltestelle Stephansplatz. Diese Haltestelle in der Straßenmitte ist baulich so angelegt, dass dort später auch eine mögliche Straßenbahn/Stadtbahn halten könnte.

Busse fahren in der Hamburger Hoheluftchaussee auf eigenen Busspuren vom Autoverkehr getrennt

Busse fahren in der Hamburger Hoheluftchaussee auf eigenen Busspuren vom Autoverkehr getrennt

Typischer Verkehrsmix in Hamburg: Busse auf eigenen Fahrspuren, Autoverkehr, Radverkehr und Fußgängerverkehr

Neue Schilder an der Metrobuslinie 5 werben für den Fahrkartenverkauf per App oder am Automaten

Neue Schilder an der Metrobuslinie 5 werben für den Fahrkartenverkauf per App oder am Automaten

Ein Metrobus der Linie 6 passiert eine Baustelle in der Papenhuder Straße

Ein Metrobus der Linie 6 passiert die Baustelle in der Papenhuder Straße

Grafik_Busbeschleunigung_Ausbauziel_A_Copyright_Hamburger_Senat

Busbeschleunigung: Diese Metrobuslinien sollen bis Ende 2016 ausgebaut werden

Infografik_Ende2015_Busbeschleunigung_Ausbaustufe_A_Copyright_Christian_Hinkelmann

Infografik: So weit ist das Busbeschleunigungsprogramm Ende 2015

Visualisierung: Soll die Bushaltestelle Von-Sauer-Straße in Bahrenfeld künftig aussehen

Visualisierung: Soll die Bushaltestelle Von-Sauer-Straße in Bahrenfeld künftig aussehen

Grafik_Haltestellenverlegung_Feldstrasse_Copyright_Christian_Hinkelmann

Garagezufahrt mitten in der Bushaltestelle Feldstraße