Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Der Innenraum in den modernisierten Marschbahnwagen. (Foto: Wirtschaftsministerium Kiel)

Der Innenraum in den modernisierten Marschbahnwagen. (Foto: Wirtschaftsministerium Kiel)

Das erweitere Informationssystem in den modernisierten Wagen der Marschbahn. (Foto: Wirtschaftsministerium Kiel)

Das erweitere Informationssystem in den modernisierten Wagen der Marschbahn. (Foto: Wirtschaftsministerium Kiel)

Die modernisierten Marschbahnwagen im neuen NAH.SH-Design. (Foto: Wirtschaftsministerium Kiel)

Die modernisierten Marschbahnwagen im neuen NAH.SH-Design. (Foto: Wirtschaftsministerium Kiel)

Dicht gedrängt: Fußball-Fans warten nach einem Spiel des Hamburger SV am S-Bahnhof Stellingen auf eine einfahrende S-Bahn

Dicht gedrängt: Fußball-Fans warten nach einem Spiel des Hamburger SV am S-Bahnhof Stellingen auf eine einfahrende S-Bahn

Ein Lint-Triebwagen fährt auf der Bäderbahn (Vogelfluglinie) in Schleswig-Holstein durch die Natur von Scharbeutz

Ein Lint-Triebwagen fährt auf der Bäderbahn (Vogelfluglinie) in Schleswig-Holstein durch die Natur von Scharbeutz

Zum Vergleich: So sah es dort noch im Sommer 2018 aus.

Zum Vergleich: So sah es dort noch im Sommer 2018 aus.

Ein Regionalzug vor der Fehmarnsundbrücke in Schleswig-Holstein

Ein Regionalzug vor der Fehmarnsundbrücke in Schleswig-Holstein

Bauarbeiten im S-Bahn-Netz in Hamburg.

Bauarbeiten im S-Bahn-Netz in Hamburg.

Bitte lächeln: Gut gelaunte Bauarbeiter am S-Bahnhof Ottensen posieren für den NahverkehrHAMBURG-Fotografen

Bitte lächeln: Gut gelaunte Bauarbeiter am S-Bahnhof Ottensen posieren für den NahverkehrHAMBURG-Fotografen

Im Moment geht’s hier noch zum Klo – in Zukunft ist dies der Nebenzugang zum künftigen S-Bahnhof Ottensen in Altona.

Im Moment geht’s hier noch zum Klo – in Zukunft ist dies der Nebenzugang zum künftigen S-Bahnhof Ottensen in Altona.

Zukunft und Vergangenheit: Direkt neben dem künftigen S-Bahnhof Ottensen liegen noch die letzten Gleisreste der alten Ottensener Industriebahn

Zukunft und Vergangenheit: Direkt neben dem künftigen S-Bahnhof Ottensen liegen noch die letzten Gleisreste der alten Ottensener Industriebahn

Hier soll der Hauptzugang zum neuen S-Bahnhof Ottensen entstehen. Die Treppenaufgänge zum Mittelbahnsteig sollen in das Brückenwiderlage auf dem Bild gefräst werden.

Hier soll der Hauptzugang zum neuen S-Bahnhof Ottensen entstehen. Die Treppenaufgänge zum Mittelbahnsteig sollen in das Brückenwiderlage auf dem Bild gefräst werden.