Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Visualisierung: Der DT6 der Hamburger Hochbahn.

Visualisierung: Der DT6 der Hamburger Hochbahn.

Visualisierung: Der DT6 der Hamburger Hochbahn.

Visualisierung: Der DT6 der Hamburger Hochbahn.

Visualisierung: Der DT6 der Hamburger Hochbahn.

Visualisierung: Der DT6 der Hamburger Hochbahn.

Visualisierung: Der DT6 der Hamburger Hochbahn.

Visualisierung: Der DT6 der Hamburger Hochbahn.

Visualisierung: Der DT6 der Hamburger Hochbahn.

Visualisierung: Der DT6 der Hamburger Hochbahn.

Die neuen U-Bahnen in Hamburg werden deutlich weniger Sitzplätze haben als die aktuell eingesetzten Fahrzeuge. Die neuen Züge sind hauptsächlich für stehende Fahrgäste gedacht.

Die neuen U-Bahnen in Hamburg werden deutlich weniger Sitzplätze haben als die aktuell eingesetzten Fahrzeuge. Die neuen Züge sind hauptsächlich für stehende Fahrgäste gedacht.

Die vollautomatisch fahrenden Züge vom Typ DT6 werden auf der neuen Linie U5 an den Bahnsteigen hinter speziellen Türen halten, die verhindern sollen, dass Menschen ins Gleis fallen.

Die vollautomatisch fahrenden Züge vom Typ DT6 werden auf der neuen Linie U5 an den Bahnsteigen hinter speziellen Türen halten, die verhindern sollen, dass Menschen ins Gleis fallen.

Ein Teil der neuen Fahrzeugflotte soll vollautomatisch ohne Fahrpersonal auf der neuen Linie U5 fahren können. Das garantiert in Hamburg ganz neue Aussichten für die Fahrgäste.

Ein Teil der neuen Fahrzeugflotte soll vollautomatisch ohne Fahrpersonal auf der neuen Linie U5 fahren können. Das garantiert in Hamburg ganz neue Aussichten für die Fahrgäste.

Visualisierung: So soll die neue U-Bahn-Generation in Hamburg vom Typ DT6 aussehen.

Visualisierung: So soll die neue U-Bahn-Generation in Hamburg vom Typ DT6 aussehen.

Die neuen U-Bahnen in Hamburg werden deutlich weniger Sitzplätze haben als die aktuell eingesetzten Fahrzeuge. Die neuen Züge sind hauptsächlich für stehende Fahrgäste gedacht.

Die neuen U-Bahnen in Hamburg werden deutlich weniger Sitzplätze haben als die aktuell eingesetzten Fahrzeuge. Die neuen Züge sind hauptsächlich für stehende Fahrgäste gedacht.

Visualisierung: So soll die neue U-Bahn-Generation in Hamburg vom Typ DT6 aussehen.

Visualisierung: So soll die neue U-Bahn-Generation in Hamburg vom Typ DT6 aussehen.

Die U5 soll Hamburgs erste U-Bahnlinie mit fahrerlosen Zügen werden. Dazu werden die neuen Bahnsteige mit speziellen Türen ausgerüstet.

Die U5 soll Hamburgs erste U-Bahnlinie mit fahrerlosen Zügen werden. Dazu werden die neuen Bahnsteige mit speziellen Türen ausgerüstet.