Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Die Flirt-Züge werden im Stadler-Werk in Berlin-Pankow gebaut. Testfahrten ins Berliner Umland sind daher nicht ungewöhnlich. Die Zielanzeige „Lübeck Hauptbahnhof“ im tiefsten Brandenburg mutet schon etwas seltsam an.

Die Flirt-Züge werden im Stadler-Werk in Berlin-Pankow gebaut. Testfahrten ins Berliner Umland sind daher nicht ungewöhnlich. Die Zielanzeige „Lübeck Hauptbahnhof“ im tiefsten Brandenburg mutet schon etwas seltsam an.

Am 25. Mai erwischte NAHVERKEHR HAMBURG einen Akku-Zug für Schleswig-Holstein im brandenburgischen Fürstenberg auf einer Testfahrt zwischen Berlin und Neustrelitz.

Am 25. Mai erwischte NAHVERKEHR HAMBURG einen Akku-Zug für Schleswig-Holstein im brandenburgischen Fürstenberg auf einer Testfahrt zwischen Berlin und Neustrelitz.

Die S-Bahn-Gleise auf der Verbindungsbahn (links im Bild) sollen künftig unter die Erde verschwinden und dem Fernverkehr mehr Platz machen.

Die S-Bahn-Gleise auf der Verbindungsbahn (links im Bild) sollen künftig unter die Erde verschwinden und dem Fernverkehr mehr Platz machen.

Elektrotriebwagen vom Typ FLIRT der Nordbahn in Hamburg-Wilhelmsburg

Elektrotriebwagen vom Typ FLIRT der Nordbahn in Hamburg-Wilhelmsburg

Elektrotriebwagen vom Typ FLIRT der Nordbahn in Hamburg-Wilhelmsburg

Elektrotriebwagen vom Typ FLIRT der Nordbahn in Hamburg-Wilhelmsburg

Elektrotriebwagen vom Typ FLIRT der Nordbahn in Hamburg-Wilhelmsburg

Elektrotriebwagen vom Typ FLIRT der Nordbahn in Hamburg-Wilhelmsburg

Elektrotriebwagen vom Typ FLIRT der Nordbahn in Hamburg

Elektrotriebwagen vom Typ FLIRT der Nordbahn in Hamburg

Elektrotriebwagen vom Typ FLIRT der Nordbahn in Hamburg-Wilhelmsburg

Elektrotriebwagen vom Typ FLIRT der Nordbahn in Hamburg-Wilhelmsburg

S-Bahn im Bahnhof Diebsteich in Hamburg

S-Bahn im Bahnhof Diebsteich in Hamburg

Gleisvorfeld am Hamburger Hauptbahnhof mit einem Metronom-Zug

Gleisvorfeld am Hamburger Hauptbahnhof mit einem Metronom-Zug