Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Visualisierung: Der DT6 der Hamburger Hochbahn.

Visualisierung: Der DT6 der Hamburger Hochbahn.

Visualisierung: Der DT6 der Hamburger Hochbahn.

Visualisierung: Der DT6 der Hamburger Hochbahn.

Visualisierung: Der DT6 der Hamburger Hochbahn.

Visualisierung: Der DT6 der Hamburger Hochbahn.

Der neue Busbahnhof in Hamburg-Rahlstedt soll auch eine unterirdische Ebene mit Direktzugang zum S4-Bahnhof bekommen. Auf dieser Zeichnung sind die neuen Treppenabgänge unter dem Dach gut erkennbar.

Der neue Busbahnhof in Hamburg-Rahlstedt soll auch eine unterirdische Ebene mit Direktzugang zum S4-Bahnhof bekommen. Auf dieser Zeichnung sind die neuen Treppenabgänge unter dem Dach gut erkennbar.

So soll der neue Busbahnhof neben der geplanten S4-Station in Hamburg-Rahlstedt ab 2026 aussehen.

So soll der neue Busbahnhof neben der geplanten S4-Station in Hamburg-Rahlstedt ab 2026 aussehen.

Ein U-Bahn-Zug der Baureihe DT5 in Hamburg-Winterhude.

Ein U-Bahn-Zug der Baureihe DT5 in Hamburg-Winterhude.

Kunstwerk „Firmament“ am Hauptbahnhof

Kunstwerk „Firmament“ am Hauptbahnhof

Der geplante Linienverlauf des ersten U5-Abschnitts von Bramfeld bis zum Borgweg.

Der geplante Linienverlauf des ersten U5-Abschnitts von Bramfeld bis zum Borgweg.

Der geplante Übergang am Borgweg von der U3 zur künftigen U5.

Der geplante Übergang am Borgweg von der U3 zur künftigen U5.

So soll die geplante U5-Haltestelle am Borgweg in Hamburg aussehen.

So soll die geplante U5-Haltestelle am Borgweg in Hamburg aussehen.

Die U3-Station Borgweg soll auf der Westseite einen neuen Zugang zur Barmbeker Straße erhalten. Dort wird künftig die U5 kreuzen.

Die U3-Station Borgweg soll auf der Westseite einen neuen Zugang zur Barmbeker Straße erhalten. Dort wird künftig die U5 kreuzen.

Ein Gelenk-Elektrobus der Hamburger Hochbahn am Dammtorbahnhof.

Ein Gelenk-Elektrobus der Hamburger Hochbahn am Dammtorbahnhof.