Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Um an Gleis 5 die Züge der Nordbahn zu erreichen, mussten mehrere Stufen erklommen werden.

Um an Gleis 5 die Züge der Nordbahn zu erreichen, mussten mehrere Stufen erklommen werden.

Die Bahnsteige im Bahnhof von Bad Oldesloe waren bisher viel zu niedrig für die dort haltenden Züge.

Die Bahnsteige im Bahnhof von Bad Oldesloe waren bisher viel zu niedrig für die dort haltenden Züge.

In Zukunft wird auch die Nordbahn am neuen Fernbahnhof am DIebsteich halten

Hier am Diebsteich soll bis 2023 der neue Bahnhof Altona entstehen

Die S-Bahn-Gleise auf der Verbindungsbahn (links im Bild) sollen künftig unter die Erde verschwinden und dem Fernverkehr mehr Platz machen.

Die S-Bahn-Gleise auf der Verbindungsbahn (links im Bild) sollen künftig unter die Erde verschwinden und dem Fernverkehr mehr Platz machen.

Elektrotriebwagen vom Typ FLIRT der Nordbahn in Hamburg-Wilhelmsburg

Elektrotriebwagen vom Typ FLIRT der Nordbahn in Hamburg-Wilhelmsburg

Elektrotriebwagen vom Typ FLIRT der Nordbahn in Hamburg-Wilhelmsburg

Elektrotriebwagen vom Typ FLIRT der Nordbahn in Hamburg-Wilhelmsburg

Elektrotriebwagen vom Typ FLIRT der Nordbahn in Hamburg-Wilhelmsburg

Elektrotriebwagen vom Typ FLIRT der Nordbahn in Hamburg-Wilhelmsburg

Elektrotriebwagen vom Typ FLIRT der Nordbahn in Hamburg

Elektrotriebwagen vom Typ FLIRT der Nordbahn in Hamburg

Elektrotriebwagen vom Typ FLIRT der Nordbahn in Hamburg-Wilhelmsburg

Elektrotriebwagen vom Typ FLIRT der Nordbahn in Hamburg-Wilhelmsburg

S-Bahn im Bahnhof Diebsteich in Hamburg

S-Bahn im Bahnhof Diebsteich in Hamburg

Gleisvorfeld am Hamburger Hauptbahnhof mit einem Metronom-Zug

Gleisvorfeld am Hamburger Hauptbahnhof mit einem Metronom-Zug