Mobilitätskalender 2025: Nur noch 10 Exemplare vorrätig. Jetzt bestellen

Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Das ohnehin schon ausgestorbene Einkaufszentrum im Zentrum von Steilshoop dürfte ohne den Busanschluss und die gewaltige Baugrube noch weiter an Attraktivität verlieren.

Das ohnehin schon ausgestorbene Einkaufszentrum im Zentrum von Steilshoop dürfte ohne den Busanschluss und die gewaltige Baugrube noch weiter an Attraktivität verlieren.

Blick auf die Gründgensstraße, die teilweise erhöht liegt. Hinter der Spundwand soll die U5-Baugrube ausgehoben werden.

Blick auf die Gründgensstraße, die teilweise erhöht liegt. Hinter der Spundwand soll die U5-Baugrube ausgehoben werden.

Die künftigen Gesichter der S-Bahn: links ein modernisier Zug der Baureihe 474, rechts ein Exemplar der neuen Baureihe 490.

Die künftigen Gesichter der S-Bahn: links ein modernisier Zug der Baureihe 474, rechts ein Exemplar der neuen Baureihe 490.

Historischer S-Bahnzug der Baureihe 470 im Betriebswerk Ohlsdorf

Historischer S-Bahnzug der Baureihe 470 im Betriebswerk Ohlsdorf

Präsentation des ersten S-Bahnzugs der Baureihe 490 in Hamburg

Präsentation des ersten S-Bahnzugs der Baureihe 490 in Hamburg

Präsentation des ersten S-Bahnzugs der Baureihe 490 in Hamburg

Präsentation des ersten S-Bahnzugs der Baureihe 490 in Hamburg

Präsentation des ersten S-Bahnzugs der Baureihe 490 in Hamburg

Präsentation des ersten S-Bahnzugs der Baureihe 490 in Hamburg

Bis Ende 2019 sollen von dieser neuen Baureihe 490 in zwei Bestellserien insgesamt 72 Züge ausgeliefert werden

Bis Ende 2019 sollen von dieser neuen Baureihe 490 in zwei Bestellserien insgesamt 72 Züge ausgeliefert werden

Der erste S-Bahnzug der Baureihe 490 erreicht am 10. Oktober 2016 das Hamburger S-Bahn-Betriebswerk Hamburg-Ohlsdorf

Der erste S-Bahnzug der Baureihe 490 erreicht am 10. Oktober 2016 das Hamburger S-Bahn-Betriebswerk Hamburg-Ohlsdorf

Graffiti an einer S-Bahn in Hamburg

Graffiti-Sprayereien an einer S-Bahn in Hamburg