Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Die Bahnsteige an vielen U3-Stationen sind zu kurz für längere Züge – bei steigenden Fahrgastzahlen.

Die Bahnsteige an vielen U3-Stationen sind zu kurz für längere Züge – bei steigenden Fahrgastzahlen.

Ein Hamburger U-Bahn-Zug vom Typ DT5 am Rödingsmarkt auf einem Viadukt

Ein Hamburger U-Bahn-Zug vom Typ DT5 am Rödingsmarkt auf einem Viadukt

Zwei U-Bahnzüge vom Typ DT5 spiegeln sich in einem Bürogebäude in Hamburg

Zwei U-Bahnzüge vom Typ DT5 spiegeln sich in einem Bürogebäude in Hamburg

Zwei U-Bahnzüge vom Typ DT5 spiegeln sich in einem Bürogebäude in Hamburg

Zwei U-Bahnzüge vom Typ DT5 spiegeln sich in einem Bürogebäude in Hamburg

Viadukt am U-Bahnhof Rödingsmarkt

Viadukt am U-Bahnhof Rödingsmarkt

Links die heutige Viadukstrecke – rechts die Lücke in der Häuserfront, durch die die neue Viadukststrecke führen sollte

Links die heutige Viadukstrecke – rechts die Lücke in der Häuserfront, durch die die neue Viadukststrecke führen sollte

Häuserlücke am Baumwall: Hier sollte die U3 auf einer neuen Viadukstrecke zwischen den Häusern hindurchführen

Häuserlücke am Baumwall: Hier sollte die U3 auf einer neuen Viadukstrecke zwischen den Häusern hindurchführen

U-Bahn auf Viaduktstrecke am Rödingsmarktl in Hamburg

Eine U-Bahn der Linie U3 auf der bekannten Viaduktstrecke am Rödingsmarkt in Hamburg mit dem Michel im Hintergrund