Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Auch außerhalb des Berufsverkehrs fuhren bei NAHVERKEHR HAMBURG-Stichproben in dieser Woche fast alle S3-Züge als Langzüge mit 9 Wagen.

Auch außerhalb des Berufsverkehrs fuhren bei NAHVERKEHR HAMBURG-Stichproben in dieser Woche fast alle S3-Züge als Langzüge mit 9 Wagen.

Noch ungewohnt: Die neue S-Bahnlinie S5 gehört jetzt fest zum HVV in Hamburg. Die Linien S11, S21 und S31 sind verschwunden.

Noch ungewohnt: Die neue S-Bahnlinie S5 gehört jetzt fest zum HVV in Hamburg. Die Linien S11, S21 und S31 sind verschwunden.

S-Bahn-Zug im Hamburger Hauptbahnhof.

S-Bahn-Zug im Hamburger Hauptbahnhof.

S-Bahn-Zug im Hamburger Hauptbahnhof.

S-Bahn-Zug im Hamburger Hauptbahnhof.

S-Bahn-Zug im Hamburger Hauptbahnhof.

S-Bahn-Zug im Hamburger Hauptbahnhof.

S-Bahn-Zug im Hamburger Hauptbahnhof.

S-Bahn-Zug im Hamburger Hauptbahnhof.

S-Bahn-Zug im Hamburger Hauptbahnhof.

S-Bahn-Zug im Hamburger Hauptbahnhof.

S-Bahn-Zug im Hamburger Hauptbahnhof.

S-Bahn-Zug im Hamburger Hauptbahnhof.

Auf dem Bahnsteig trockneten bei einem Ortsbesuch am 7. September an verschiedenen Stellen Flüssigkeiten vor sich hin.

Auf dem Bahnsteig trockneten bei einem Ortsbesuch am 7. September an verschiedenen Stellen Flüssigkeiten vor sich hin.

Beschmierter Dachträger am S-Bahnhof Ottensen.

Beschmierter Dachträger am S-Bahnhof Ottensen.

Auffallend am neuen S-Bahnhof Ottensen ist auch der stark verdreckte Boden im Eingangsbereich.

Auffallend am neuen S-Bahnhof Ottensen ist auch der stark verdreckte Boden im Eingangsbereich.

Graffiti, provisorischer Bauzäune und lose Kabel: Das ist der Hauptzugang zum neuesten S-Bahnhof in Hamburg – eröffnet vor rund vier Monaten.

Graffiti, provisorischer Bauzäune und lose Kabel: Das ist der Hauptzugang zum neuesten S-Bahnhof in Hamburg – eröffnet vor rund vier Monaten.