Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Über die neuen Gleise im Hintergrund sollen die Fern- und Regionalzüge bald provisorisch fahren, damit an der eigentlichen Strecke (Vordergrund) gebaut werden kann. Später sollen die neuen Gleise von der S4 genutzt werden.

Über die neuen Gleise im Hintergrund sollen die Fern- und Regionalzüge bald provisorisch fahren, damit an der eigentlichen Strecke (Vordergrund) gebaut werden kann. Später sollen die neuen Gleise von der S4 genutzt werden.

Am 16. März waren die ersten Gleise für die künftige Fernbahn-Umleitungsstrecke bereits gelegt. Später soll auf diesen neuen Schienen die S4 fahren.

Am 16. März waren die ersten Gleise für die künftige Fernbahn-Umleitungsstrecke bereits gelegt. Später soll auf diesen neuen Schienen die S4 fahren.

Am 16. März waren die beiden neuen Weichen an der Haltestelle Wandsbeker Chaussee bereits eingebaut.

Am 16. März waren die beiden neuen Weichen an der Haltestelle Wandsbeker Chaussee bereits eingebaut.

Im Moment endet der Skywalk über dem künftigen S-Bahnhof im Nichts

Im Moment endet der Skywalk über dem künftigen S-Bahnhof im Nichts

Der gläserne Skywalk muss nun an das Dach des U-Bahnhofs Elbbrücken angeschlossen werden

Der gläserne Skywalk muss nun an das Dach des U-Bahnhofs Elbbrücken angeschlossen werden

Der 65 Meter lange Fußgängersteg verbindet den künftigen U-Bahnhof mit dem zukünftigen S-Bahnhof an den Elbbrücken

Der 65 Meter lange Fußgängersteg verbindet den künftigen U-Bahnhof mit dem zukünftigen S-Bahnhof an den Elbbrücken