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Der Innenraum in den modernisierten Marschbahnwagen. (Foto: Wirtschaftsministerium Kiel)

Der Innenraum in den modernisierten Marschbahnwagen. (Foto: Wirtschaftsministerium Kiel)

Das erweitere Informationssystem in den modernisierten Wagen der Marschbahn. (Foto: Wirtschaftsministerium Kiel)

Das erweitere Informationssystem in den modernisierten Wagen der Marschbahn. (Foto: Wirtschaftsministerium Kiel)

Die modernisierten Marschbahnwagen im neuen NAH.SH-Design. (Foto: Wirtschaftsministerium Kiel)

Die modernisierten Marschbahnwagen im neuen NAH.SH-Design. (Foto: Wirtschaftsministerium Kiel)

An vielen Bushaltestellen im Hamburger Umland fährt in der kommenden Woche kein Bus, weil gestreikt wird.

An vielen Bushaltestellen im Hamburger Umland fährt in der kommenden Woche kein Bus, weil gestreikt wird.

AKN-Chef Matthias Meyer spricht im NAHVERKEHR HAMBURG-Interview über die aktuelle Ausfallserie und mögliche Bauverzögerungen bei der S-Bahn nach Kaltenkirchen.

AKN-Chef Matthias Meyer spricht im NAHVERKEHR HAMBURG-Interview über die aktuelle Ausfallserie und mögliche Bauverzögerungen bei der S-Bahn nach Kaltenkirchen.

Ein Lint-Triebwagen fährt auf der Bäderbahn (Vogelfluglinie) in Schleswig-Holstein durch die Natur von Scharbeutz

Ein Lint-Triebwagen fährt auf der Bäderbahn (Vogelfluglinie) in Schleswig-Holstein durch die Natur von Scharbeutz

Auch die Zugzielanzeiger inkl. Haltemast sind alt und werden weiterverwendet.

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Diese Glaselemente mit AKN-Logo sollen am künftigen S-Bahnhof offenbar wieder eingesetzt werden.

Diese Glaselemente mit AKN-Logo sollen am künftigen S-Bahnhof offenbar wieder eingesetzt werden.

Einige Teile werden bei den Umbauarbeiten an den Haltestellen wiederverwendet – beispielsweise diese Infovitrine mit altem HVV-Logo.

Einige Teile werden bei den Umbauarbeiten an den Haltestellen wiederverwendet – beispielsweise diese Infovitrine mit altem HVV-Logo.

Gut zu erkennen: Das Portal eines Fußgängertunnels in Ellerau. Der Tunnel muss für den zweigleisigen Ausbau noch verlängert werden.

Gut zu erkennen: Das Portal eines Fußgängertunnels in Ellerau. Der Tunnel muss für den zweigleisigen Ausbau noch verlängert werden.

Das AKN-Gleis muss für den zweigleisigen Ausbau um ein paar Meter weiter nach links verschoben werden und wird dann ungefähr dort verlaufen., wo jetzt die Hecke steht.

Das AKN-Gleis muss für den zweigleisigen Ausbau um ein paar Meter weiter nach links verschoben werden und wird dann ungefähr dort verlaufen., wo jetzt die Hecke steht.

Gelagerte Schwellen für das zweite Gleis zwischen Quickborn und Ellerau.

Gelagerte Schwellen für das zweite Gleis zwischen Quickborn und Ellerau.