In Schnelsen ist der Oberleitungsbau ebenfalls schon angekommen.

In Schnelsen ist der Oberleitungsbau ebenfalls schon angekommen.

Unter der A23-Brücke zwischen Hamburg-Eidelstedt und Schnelsen mussten die Gleise um einige Zentimeter tiefergelegt werden, damit künftig eine Oberleitung zwischen Bahnstrecke und Brücke passt. Hier ist der Knick in den Gleisen gut zu erkennen. Im Hintergrund befindet sich die neue Station Schnelsen Süd.

Unter der A23-Brücke zwischen Hamburg-Eidelstedt und Schnelsen mussten die Gleise um einige Zentimeter tiefergelegt werden, damit künftig eine Oberleitung zwischen Bahnstrecke und Brücke passt. Hier ist der Knick in den Gleisen gut zu erkennen. Im Hintergrund befindet sich die neue Station Schnelsen Süd.

AKN-Triebwagen im Bahnhof Hamburg-Schnelsen

AKN-Triebwagen im Bahnhof Hamburg-Schnelsen

AKN-Triebwagen an einem Fußgängerüberweg zwischen Scnelsen und Burgwedel in Hamburg

AKN-Triebwagen an einem Fußgängerüberweg zwischen Scnelsen und Burgwedel in Hamburg

AKN-Triebwagen an einem Fußgängerüberweg zwischen Scnelsen und Burgwedel in Hamburg

AKN-Triebwagen an einem Fußgängerüberweg zwischen Scnelsen und Burgwedel in Hamburg

AKN-Triebwagen im Bahnhof Hamburg-Schnelsen

AKN-Triebwagen im Bahnhof Hamburg-Schnelsen

Menschen steigen aus einem AKN-Triebwagen im Bahnhof Hamburg-Schnelsen

Menschen steigen aus einem AKN-Triebwagen im Bahnhof Hamburg-Schnelsen

AKN-Triebwagen zwischen Schnelsen und Burgwedel in Hamburg während des zweigelisigen Streckenausbaus

AKN-Triebwagen zwischen Schnelsen und Burgwedel in Hamburg während des zweigelisigen Streckenausbaus

AKN-Triebwagen zwischen Schnelsen und Burgwedel in Hamburg während des zweigelisigen Streckenausbaus

AKN-Triebwagen zwischen Schnelsen und Burgwedel in Hamburg während des zweigelisigen Streckenausbaus