Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

An vielen Bushaltestellen im Hamburger Umland fährt in der kommenden Woche kein Bus, weil gestreikt wird.

An vielen Bushaltestellen im Hamburger Umland fährt in der kommenden Woche kein Bus, weil gestreikt wird.

Urbane Mobilität in Hamburg.

Urbane Mobilität in Hamburg.

XXL-Bus auf Busspur am Grindelhof in Hamburg

Ein Doppelgelenkbus der Linie M5 auf einer Bus-Sonderspur am Grindelhof in Hamburg. Diese Haltestelle wurde 2014 im Rahmen eines Busbeschleunigungsprogramms neu gebaut.

Metrobus der Linie M4 am Grindelhof in Hamburg

Ein Metrobus der Linie M4 am Grindelhof in Hamburg. Diese Haltestelle wurde 2014 im Rahmen eines Busbeschleunigungsprogramms neu gebaut.

Busampel in Hamburg

Eine Busampel in Hamburg

Bushaltestelle Stephansplatz in Hamburg in der Straßenmitte mit dem Dammtorbahnhof im Hintergrund

Haltestelle Stephansplatz. Diese Haltestelle in der Straßenmitte ist baulich so angelegt, dass dort später auch eine mögliche Straßenbahn/Stadtbahn halten könnte.

U-Bahn am Bahnhof Schlump in Hamburg mit Bewegungsunschärfe

U-Bahn auf der Linie U3 am Bahnhof Schlump in Hamburg mit Bewegungsunschärfe

U-Bahn am Schlump in Hamburg

U-Bahn der Baureihe DT3 am Schlump in Hamburg

U-Bahn auf Viaduktstrecke am Baunwall im Hamburger Hafen

Eine U-Bahn auf der bekannten Viaduktstrecke am Baumwall im Hamburger Hafen auf der Linie U3

U-Bahn am Schlump in Hamburg

Eine U-Bahn der Linie U3 am Bahnhof Schlump in Hamburg

Die letzten Züge der Hamburger U-Bahn-Baureihe DT3 haben sich am vergangenen Freitag in den Ruhestand verabschiedet. Im Sommer 2012 waren sie noch massenhaft auf der U3 unterwegs.

Die letzten Züge der Hamburger U-Bahn-Baureihe DT3 haben sich am vergangenen Freitag in den Ruhestand verabschiedet. Im Sommer 2012 waren sie noch massenhaft auf der U3 unterwegs.

U-Bahn am Bahnhof Kellinghusenstraße in Hamburg

Eine U-Bahn der Linie U3 am Umsteigebahnhof Kellinghusenstraße in Hamburg