Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Zum Vergleich: So sah es dort noch im Sommer 2018 aus.

Zum Vergleich: So sah es dort noch im Sommer 2018 aus.

Geschichte: Der ehemalige Bahnübergang an der Hammer Straße in Hamburg

Geschichte: Der ehemalige Bahnübergang an der Hammer Straße in Hamburg

Der ehemalige Bahnübergang an der Hammer Straße am 22.10.2019. Auf dem Asphalt steht ein demontierter Schrankenbaum.

Der ehemalige Bahnübergang an der Hammer Straße am 22.10.2019. Auf dem Asphalt steht ein demontierter Schrankenbaum.

Seit dem 22.10. ist die neue Bahnunterführung für den Autoverkehr geöffnet.

Seit dem 22.10. ist die neue Bahnunterführung für den Autoverkehr geöffnet.

Der Bahnübergang ist seit einigen Miunten endgültig für den Verkehr gesperrt – die Bahnschranken heben und schließen sich weiterhin – aber nur noch wenige Stunden.

Der Bahnübergang ist seit einigen Miunten endgültig für den Verkehr gesperrt – die Bahnschranken heben und schließen sich weiterhin – aber nur noch wenige Stunden.

Bauarbeiter sperren die Bahnüberganänge an der Hammer Straße am 11.10.2019 endgültig.

Die letzten Autos warten am 11. Oktober 2019 an den Bahnschranken an der Hammer Straße. In wenigen Minuten wird dieser Bahnübergang dauerhaft geschlossen.

Die letzten Autos warten am 11. Oktober 2019 an den Bahnschranken an der Hammer Straße. In wenigen Minuten wird dieser Bahnübergang dauerhaft geschlossen.

Der neue autonom fahrende Bus der Hochbahn fährt in der HafenCity im ganz normalen öffentlichen Verkehr mit

Der neue autonom fahrende Bus der Hochbahn fährt in der HafenCity im ganz normalen öffentlichen Verkehr mit

Treffen der modernen Mobilität: Der erste selbstfahrende Bus der Hochbahn und ein Wagen des Fahrdienstes Moia

Treffen der modernen Mobilität: Der erste selbstfahrende Bus der Hochbahn und ein Wagen des Fahrdienstes Moia

Neues Alltagsbild in der HafenCIty: Ein selbstfahrender Bus der Hochbahn

Neues Alltagsbild in der HafenCIty: Ein selbstfahrender Bus der Hochbahn

Neues Alltagsbild in der HafenCIty: Ein selbstfahrender Bus der Hochbahn

Neues Alltagsbild in der HafenCIty: Ein selbstfahrender Bus der Hochbahn

Einige Abbiegevorgänge schafft der selbstfahrende Bus der Hochbahn bereits allein – größtenteils braucht er aber noch Unterstützung durch das Bordpersonal

Einige Abbiegevorgänge schafft der selbstfahrende Bus der Hochbahn bereits allein – größtenteils braucht er aber noch Unterstützung durch das Bordpersonal