Störungsmeldungen aus dem VBB für Berlin
LOGO_Stoerungsticker_Berlin

Alle wichtigen Störungen im Nahverkehr Berlin schnell im Blick. Hier finden Sie in Echtzeit Eilmeldungen der VBB-Verkehrsunternehmen. 

Darin: Alle Störungen bei der S-Bahn Berlin (S1, S2, S25, S26, S3, S41, S42, S45, S46, S47, S5, S7, S75, S8, S85, S9), alle Störungsmeldungen bei der BVG (U-Bahn, Bus, Tram) und alle aktuellen Meldungen aus dem Zugverkehr in Berlin von ODEG (RE2, RE33, RE4) und DB Regio Berlin Brandenburg.

Ende.
#M29_BVG ist wieder auf regulärer Route unterwegs.

#BVG

#S42, #S8, #S85 Die Versorgung des Fahrgastes in #Greifswalder_Straße ist abgeschlossen. Es kommt noch zu Verspätungen und Ausfällen.

Ende.
#124_BVG, #133_BVG und #324_BVG sind wieder auf regulärer Route unterwegs.

#BVG

#S42, #S8, #S85 Aufgrund einer ärztlichen Versorgung eines Fahrgastes in einem Zug in #Greifswalder_Straße kommt es zu Verspätungen und Ausfällen.

Feuerwehreinsatz.
#M29_BVG wird zwischen Charlottenstr. und Oranienplatz umgeleitet.
#BVG

Feuerwehreinsatz.
#124_BVG und #133_BVG zw. Heiligenseestr/Hennigsdorfer Str. und Alt-Heiligensee unterbrochen.
#324_BVG momentan eingestellt.
#BVG

Ende.
Die Linie #68_BVG ist wieder auf regulärem Kurs unterwegs.

#BVG

PKW im Gleis.
#68_BVG ist zwischen S Grünau und Alt-Schmöckwitz unterbrochen.
#BVG

Ende.
Die Linie #M36_BVG ist wieder auf Kurs.

#BVG

update zu #Soonnenallee: Die #S85 kommt wieder zum Einsatz.

Feuerwehreinsatz.
#M36_BVG wird umgeleitet zwischen Goltzstr./Rauchstr. und Daumstr./Rhenaniastr.
#BVG

Ich übergebe nun an die liebe Betty, ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag. Bis bald, Gruß Peppa

Technische Störung: Auf der Linie #M4_BVG kommt es in Richtung Falkenberg ab Hufelandstr. zu Verspätungen. #BVG

Die Gegenstände auf der Strecke im Bereich #Sonnenallee wurden beseitigt. Auf den Linien #S1 (#S47), #S2, #S41, #S42, #S45, #S46, #S8, #S85 und #S9 kommt es zu Verspätungen und folgenden Einschränkungen:

– Linie S2 verkehrt nur alle 20 Minuten zwischen #Bernau und #Hermannstraße…

Update: Linien unterbrochen (Gleise unter Wasser).
#62_BVG und #68_BVG: Die Haltestellen Stellingdamm, Hirtestr. und Janitzkystr. werden zurzeit nicht bedient. Die Fahrten enden Mahlsdorf-Süd.
#BVG

Linien unterbrochen (Gleise unter Wasser).
#62_BVG, 63_BVG, #68_BVG: Die Haltestellen Stellingdamm, Hirtestr. und Janitzkystr. werden zurzeit nicht bedient. Die Fahrten enden Mahlsdorf-Süd.
#BVG

Wegen Gegenständen auf der Strecke im Bereich #Sonnenallee ist der Zugverkehr der Linien #S2, #S41 und #S42 zwischen #Neukölln und #Treptower_Park unterbrochen.
Bitte nutzen Sie zur Umfahrung zwischen Treptower Park und #Baumschulenweg die Linien #S8, #S85 und #S9 sowie zwischen…

Den #Valentinstag kann man gar nicht früh genug planen. Deshalb möchten wir euch schon jetzt besondere Orte vorstellen, die sich fabelhaft für einen #Ausflug eignen oder das romantische #Dinner perfekt machen.

https://sbahn.berlin/was-hast-du-vor/neues-entdecken/artikel/romantisches-berlin-die-perfekten-orte-fuer-valentinstags-dates/

Habt ihr weitere Ideen?

#Date #Ausflug 🗺️

Mehr lesen…

Dieser Liveticker ist ein kostenfreies Angebot des Mobilitätsnachrichtenportals NAHVERKEHR HAMBURG. Für die Angaben übernehmen wir keine Gewähr.