Damit komme man dem vielfachen Kundenwunsch nach, noch direkter über Störungen informiert zu werden, so die VHH.
Veröffentlicht werden ausschließlich aktuelle Meldungen aus dem Verkehrsnetz der VHH – im Mittelpunkt stehen beispielsweise Abweichungen im Fahrbetrieb aufgrund von Baustellen, Beeinträchtigungen des Verkehrs durch die Wetterlage oder Verspätungen und Umleitungen wegen Stau oder aufgrund von Unfällen.
Die Meldungen sind über twitter.com/vhhbus abrufbar und können auch von Fahrgästen angesehen werden, die nicht bei Twitter angemeldet sind.
Twitter-User können das VHH-Profil darüber hinaus abonnieren und bekommen VHH-Störungsmeldungen automatisch in ihre „Timeline“, bzw. auf das Smartphone gesendet.
Neben Twitter betreiben die VHH seit drei Jahren auch einen Facebook-Account und gehören damit nach eigenen Angaben zu einem der ersten Verkehrsunternehmen in Deutschland, welches die Sozialen Netze als Kommunikationsplattform nutzt.
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