Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Anzeigetafeln am Bahnsteig gehen später in Betrieb

Die Zugzielanzeiger auf dem Bahnhof Neu Wulmstorf gehen erst Anfang November vollständig in Betrieb.
Christian Hinkelmann
Ein Anzeiger am S-Bahnhof Rothenburgsort dokumentiert den unregelmäßigen Betrieb auf der Linie S21
Ein Anzeiger am S-Bahnhof Rothenburgsort dokumentiert den unregelmäßigen Betrieb auf der Linie S21
Foto: NAHVERKEHR HAMBURG

Das erklärte S-Bahn-Sprecher Dirk Pohlmann auf Anfrage von NahverkehrHAMBURG.

Hintergrund sind Verzögerungen bei der erforderlichen Abnahme der Anzeigetafeln.

Der Bahnhof Buxtehude, der seit 2008 auch von der Hamburger S-Bahn (S3) angefahren wird, wurde Ende letztes Jahres mit Anzeigedisplays an allen Gleisen ausgestattet.

Bisher gingen aber nicht alle Tafeln in Betrieb.

Hat Sie der Artikel weitergebracht?

Der Kopf hinter diesem Artikel

Christian Hinkelmann ist begeisterter Bahnfahrer und liebt sein Fahrrad. Wenn er hier gerade keine neue Recherchen über nachhaltige Mobilität veröffentlicht, ist der Journalist und Herausgeber von NAHVERKEHR HAMBURG am liebsten unterwegs und fotografiert Züge.

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert